Age of Wulin - Legend of the Nine Scrolls

Die deutsche Version ist da

News Sharlet

Endlich ist es soweit! MMO-Fans können endlich auf die deutsche Version für das Online-Rollenspiel "Age of Wulin" zurückgreifen. Zumindest nachdem die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

Screenshot

Am heutigen Dienstag, dem 21. Januar 2014, wird die deutsche Version von "Age of Wulin" endlich veröffentlicht. Dafür benötigen die Server des Spiels eine neunstündige Wartungsarbeit, die gegen 15 Uhr heute Nachmittag beendet sein soll.

Wenn alles planmässig verläuft, könnt ihr die lokalisierte Fassung des Spiels ab heute Nachmittag in Augenschein nehmen. Bis zum 4. Februar 2014 laufen dann noch einige Events im Spiel, bei denen ihr unter anderem doppelte Erfahrungspunkte kassieren könnt, aber auch zahlreiche Boni, Gegenstände und Münzen erhaltet.

Übrigens: Im Februar 2014 geht es mit den Neuerungen direkt weiter, denn im kommenden Monat wird die neue Erweiterung "Legends of Mount Hua" veröffentlicht.

Kommentare