Age of Wulin - Legend of the Nine Scrolls

Erste Erweiterung angekündigt

News Sharlet

Für das Gratis-MMO "Age of Wulin", welches erst im Januar diesen Jahres eine deutsche Version spendiert bekommen hat, wurde die erste offizielle Erweiterung angekündigt.

Screenshot

Die Erweiterung für das Online-Rollenspiel im Martial-Arts-Style hört auf den Namen "Immortal Legends". Die Erweiterung vereint dabei zwei grosse Updates namens "Ultimate Scrolls" und "Legends of Mount Hua" und bringt jene Inhalte in Form einer grossen Erweiterung für die deutsche "Age of Wulin"-Version auf den Markt.

Die neue Erweiterung wird kostenfrei ab Mai diesen Jahres verfügbar sein.

Die Krieger in "Age of Wulin" können in der ersten Erweiterung des Spiels ihre Kung-Fu-Künste vor der gesamten Server-Community im PvP-Wettstreit auf dem Berg Hua unter Beweis stellen. Benannt nach dem legendären Gipfel eines der fünf heiligen Berge Chinas, bietet der "Wettstreit auf dem Berg Hua" eine Reihe grossartiger Ergänzungen. Spieler werden sich an die Spitze des Berges schlagen müssen, um dort im Kampf einzigartige Titel und Kostüme zu erlangen – als ultimativen Preis winkt gar ein legendäres Schwert. Der letzte Kampf des Wettstreits findet auf der eisigen Spitze des Bergs statt, wo jedes Jahr die zwölf besten Kämpfer des Servers ausgewählt und zu unsterblichen Legenden ("Immortal Legends") werden können.

Eine weitere fantastische Ergänzung zum geschichtsträchtigen PvP-System sind die Sechzehn Präfekturen von Youyun, die das Spiel durch ein brandneues Ereignis für bis zu 96 Spieler gleichzeitig ergänzen. Spieler aller Stufen haben in dieser Schlacht um die Herrschaft die Möglichkeit, als Söldner der mongolischen Eindringlinge oder als loyale Soldaten der Ming-Dynastie zu kämpfen.

Ausserdem wird in der bevorstehenden Erweiterung das Mentoren-System eingeführt. Erfahrenen Veteranen und Kung-Fu-Meistern werden Vorteile gewährt, wenn sie neue Spieler unter ihre Fittiche nehmen und sie mit der abwechslungsreichen Welt von "Age of Wulin" vertraut machen.

Kommentare