Rift

Neuer Beruf angekündigt

News Sharlet

Für das kommende Update im Online-Rollenspiel "Rift" ist ein neuer Beruf angekündigt worden. Dabei handelt es sich um den kreativen Traumweber, der für jede Menge Deko für eure Gebäude sorgt.

Screenshot

Wer am liebsten mit Dekorationen und kreativen Ideen hantiert, der ist mit dem Traumweber in "Rift" gut bedient. Der zukünftige Beruf wird mit dem Update 2.6 im Spiel Einzug halten, wie die Macher des MMO nun verraten.

Der Traumweber wird dafür zuständig sein, Elemente (beispielsweise Feuer, Rauch, Wasser, Kerzenflammen und mehr) zu verarbeiten, um besondere Gegenstände, visuelle Effekte, Beleuchtungen, Deko und mehr herzustellen.

Er schmiedet ausserdem Dimensions-Schlüssel, darunter auch Schlüssel für 15 ganz neue Dimensionen. Und wem das noch nicht reicht: Wer den neuen Beruf in "Rift" erlernt, wird ausserdem sogenannte Traumbänder benötigen, die durch die Zerlegung von Artefakten beschafft werden.

Kommentare