Games.ch

Rift

Neue Eroberungskarte angekündigt

News Sharlet

Für das Online-Rollenspiel "Rift" wurde eine neue Eroberungskarte angekündigt. Dabei handelt es sich um die "Steppen der Unendlichkeit", die mit dem nächsten Hotfix des Spiels integriert werden soll.

ScreenshotWie Trion Worlds verrät, werden auf der neuen Karte für das Online-Rollenspiel "Rift" drei Fraktionen gegeneinander antreten. Ihr kämpft dabei um die Kontrolle über die Bastionen namens Antapo und Brevo.

Wann genau die neue Eroberungskarte "Steppen der Unendlichkeit" ins Spiel integriert wird, steht noch nicht fest, allerdings soll es offiziellen Angaben zufolge mit dem nächsten Hotfix soweit sein. 

Damit übrigens alle Spieler die neue Karte kennenlernen, finden in Zukunft erstmal alle Eroberungsschlachten auf der neuen Karte statt. Nach einer gewissen Einführungs-Phase der Karte werden sich die neue Karte und die bereits verfügbare Karte Stillmoor entsprechend abwechseln.

Kommentare