Rift

Schnitzeljagd, Gefährten und ein cooler Titel

News Sharlet

Am vergangenen Donnerstag ist das sommerliche Festival in "Rift" gestartet. Wohingegen es in "Guild Wars 2" eisige Temperaturen mit dem Wintertag gibt, so warten in "Rift" Bomben-Temperaturen auf euch.

Screenshot

Das Sommerfest erfreute bereits im vergangenen Jahr die Spielerschaft von "Rift" - nun ist das sommerliche Event zurück und bringt jede Menge Aktionen mit. Erhaltet einen wertvollen Schatz von einer Fee, tötet die Schergen von Schwarmherr Khargroth, nehmt an der Schnitzeljagd in Telara statt und erhaltet einzigartige Gefährten. Ganze elf Tierchen lassen sich während des Events einfangen.

Im Shop habt ihr ausserdem Zugriff auf die neuste Sommermode. Ihr könnt euch ausserdem den Bonus-Titel "Geheimrat" aneignen oder ganz in Ruhe angeln gehen.

Genaue Details zu den umfangreichen Aktivitäten, die das Sommerfest für euch bereit hält, findet ihr auf der offiziellen Internetseite des Online-Rollenspiels "Rift".

Kommentare