Games.ch

Swords & Soldiers

Erste Gameplay-Szenen des Nachfolgers

News Sharlet

Nachdem erst vor ein paar Wochen der Nachfolger von "Swords & Soldiers" angekündigt wurde, liefern die Macher des Strategiespiels nun die ersten Szenen aus dem Spiel.

Entwickelt wird das Spiel von Ronimo Games, die auch für den ersten Teil von "Swords & Soldiers" zuständig waren. Nachdem der erste Teaser zu "Swords & Soldiers 2" bereits veröffentlicht wurde, folgt nun ein Trailer, in dem ihr zahlreichen Szenen aus dem kommenden Sidescroll-Strategie-Spiel unter die Lupe nehmen könnt.

Derzeit angekündigt ist "Swords & Soldiers 2" lediglich für die Wii U von Nintendo. Es heisst allerdings, dass weitere Plattformen nicht ausgeschlossen werden und möglich sein könnten. Wir dürfen also gespannt sein, wie (und wo) es mit der Entwicklung von "Swords & Soldiers 2" weitergeht und halten euch wie immer auf dem Laufenden!

Kommentare