Flyff - Fly for Fun

Akt VII - Verschoben!

News Roger

In 2 Tagen, am 27. Oktober, sollte die neueste Erweiterung des kostenlosen MMORPGs Flyff für alle Spieler verfügbar sein. Da sich gPotato.eu selbst sehr hohe Qualitätsstandards für alle Produkte und Erweiterungen auferlegt, wurde es notwendig, die Veröffentlichung von "Akt VII: Murans Erwachen" auf den 11. November 2010 zu verschieben.

40630,40631,40633,40634

Das Flyff-Team wird in dieser Zeit dafür Sorge tragen, dass die Inhalte der Erweiterung allen Spielern aus Deutschland und Frankreich in der gewohnt hohen Qualität zur Verfügung stehen werden.

Um die nächsten zwei Wochen dennoch aktionsreich und unterhaltsam zu gestalten, lädt das Flyff-Team alle Spieler dazu ein, am Halloween-Event „Zombie Jäger“ teilzunehmen, das bereits morgen, am 26. Oktober, starten wird und am 9. November endet.
 
Wer schon immer einen Zombie zähmen wollte, der kann sich nun das „Zombie Pet“ oder die „Zombiejäger-Box“ mit unzähligen, coolen Items erspielen. Um an die Beute zu kommen, müssen die Spieler verschiedene Quests erfüllen und den Kampf gegen unterschiedliche Zombiearten aufnehmen.

Sobald das Event zu Ende und der Halloween-Horror vorbei ist, können die Spieler fast nahtlos neue Abenteuer in Madrigal mit der neuen Erweiterung Akt VII: Murans Erwachen erleben.

Kommentare