Dragonica

News

DragonicaNeue Erweiterung: 'Neuer Mythos'

News

Gala Networks Europe kündigte heute eine neue Erweiterung für "Dragonica" an: "Neuer Mythos" wird im September 2011 veröffentlicht. Das neue AddOn wird die bislang grösste Erweiterung darstellen.

DragonicaClip zeigt die neue Erweiterung

News

Gestern hatten wir kurz über die neue Erweiterung zu "Dragonica" mit dem Namen "Erweckung des Eisdrachen" berichtet. Heute ging die Erweiterung online. Passend dazu wurde gleich noch ein kurzer Clip aufgeschaltet.

DragonicaErweiterung 'Erweckung des Eisdrachen' ab morgen live

News

Gala Networks kündigt an, dass die "Dragonica" Erweiterung "Erweckung des Eisdrachen" am 15. Februar live geht. Das Update bietet Spielern Zugang zum brandneuen Kontinent Pagosia und ausserdem eine Reihe neuer Karten, Monster und Abenteuer. Zudem wird das Höchstlevel auf 75 angehoben.

DragonicaMaskenball und Log-in Event für Halloween

News

"Dragonica" feiert ab heute das gruseligste Fest des Jahres. Die farbenfrohe Welt ist ab heute mit bunten Kürbissen, ulkigen Eulen und düsteren Guillotinen dekoriert. Zudem ermöglicht ab heute ein cooles Log-In Event jedem Spieler, kostenlose Gegenstände abzusahnen.