505 Games

How To Survive ...

News Sharlet

Steht ihr auf Zombie-Spiele? Dann könnte "How To Survive" genau das Richtige für euch sein! Das Spiel wurde nun offiziell als Zombie-Action-Adventure von 505 Games angekündigt.

Das Publisher-Unternehmen wird das Zombie-Spiel im Herbst diesen Jahres für Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC veröffentlichen. Dabei soll der Titel via Download erhältlich sein.

In "How To Survive" geht es für euch auf eine Insel ... hier seid ihr nicht alleine, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Mit einem entsprechenden Fertigungssystem könnt ihr euch zahlreiche Waffen und auch Werkzeuge basteln, mit denen ihr euch standesgemäss verteidigen könnt. Auch verschiedene Charaktere stehen euch zum Spielen zur Verfügung. Schlussendlich dreht es sich im Spiel ausserdem nicht nur um stumpfes Ballern, sondern auch um die Absicherung eurer Grundbedürfnisse.

Kommentare