Battlefield: Play4Free

News

Battlefield: Play4FreeLöschung gekaufter Ingame-Waffen

News

Electronic Arts macht sich bei den Fans und Spielern von "Battlefield: Play4Free" aktuell nicht gerade beliebt. Nachdem festgestellt wurde, dass einige erwerbbare Waffen zu stark seien, wurden diese kurzerhand aus dem Spiel entfernt.

Battlefield: Play4FreeZweites kostenloses Battlefield ist online

News

Electronic Arts hat nach Battlefield Heroes nun den zweiten Online Ableger der Battlefield Serie für die Allgemeinheit freigeschaltet. In Battlefield: Play4Free können Spieler kostenlos gegeneinander antreten, Ähnlichkeiten zum erfolgreichen Battlefield 2 dürfte dabei nicht rein zufällig sein.

Battlefield: Play4FreeOffizielle Ankündigung durch EA

News

Von den Machern des erfolgreichen Battlefield Heroes erscheint ein neues Play4Free-Game mit fotorealistischen Charakteren, Umgebungen, Waffen und Karten. Der anspruchsvolle PC-Shooter mit Fahrzeugkriegsführung, einem Gameplay im Sandbox-Stil und intensiven Online-Kämpfen mit bis zu 32 Spielern...