Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengards

Update 6: Neue Belohnungen im Monsterspiel

News Sharlet

Das PvP-System in "Herr der Ringe Online" ist durch das Monsterspiel eine recht einzigartige Sache. Leider gab es hier auch oft Beschwerden der Spieler, dass einige Funktionen nicht ganz in Ordnung waren. Die Entwickler stellen nun das neuste Update 6 vor, in dem vor allem das Monsterspiel Beachtung erhält.

Eingeführt werden soll ein neues Belohnungssystem für das Monsterspiel, welches dieses zukünftig belohnender gestalten wird. Die Monster können von den Spielern zügiger verbessert und ausgerüstet werden. Auch der Zwang, dass PvE-Inhalte durchgespielt werden müssen, um im Monsterspiel richtig erfolgreich sein zu können, soll abgeschafft weren.

Die Macher des MMOs geben zu, dass im aktuellen System zu viele Fehler enthalten sind und im kommenden Update ausgebessert werden sollen.

Kommentare