Games.ch

Warface

25 Millionen Registrierungen

News Sharlet

Im Hause Crytek darf gefeiert werden. Wie das Unternehmen, welches sich für die Entwicklung von "Warface" verantwortlich zeigt, nun bekanntgibt, wurde ein neuer Meilenstein in Sachen Registrierungen erreicht.

ScreenshotSo verzeichnet der First Person Shooter von Crytek mittlerweile über 25 Millionen Spieler bzw. Menschen, die sich zumindest für "Warface" registriert und das Spiel auch mindestens einmal gespielt haben.

Der Crytek-CEO Cevat Yerli verrät, dass dies für das Unternehmen und für die Marke selbst eine "fantastische Errungenschaft" sei.

Um auch in Zukunft noch weitere Spieler von "Warface" zu überzeugen, planen die kreativen Köpfe hinter dem Shooter die Integrierung von weiteren neuen Inhalte. Laut Yerli hat die Marke noch "zahlreiche neue Überraschungen in der Warteschleife".

Wir dürfen also gespannt sein!

Kommentare