Games.ch

Warface

Start der Open Beta für die Xbox 360

News Sharlet

Wer "Warface" nicht auf dem PC zocken möchte, der hat vielleicht Lust, die neue Xbox-360-Fassung des Spiels auszuprobieren. Genau diese Version ist jetzt in die offene Testphase gestartet.

ScreenshotWer Interesse hat, "Warface" mal auf der Xbox 360 von Microsoft zu spielen, kann sich auf der offiziellen Internetseite des Spiels ganz einfach einen Account für die Open Beta erstellen.

Taucht anschliessend in das kooperative und kompetitive Mehrspieler-Battle ein und kämpft gegen die Militär-Organisation namens Blackwood. Die eigentliche Veröffentlichung von "Warface" findet dann im Frühjahr 2014 statt - dann habt ihr auch vier Klassen, jede Menge Szenarien, Waffensets und mehr zu erkunden.

Sehr cool ist übrigens die Tatsache, dass eure Erfolge, die Belohnungen und auch eure Erfahrung in der Open Beta von "Warface" nicht gelöscht werden, wenn es an den finalen Start geht! Es lohnt sich also, mal im Spiel vorbeizuschauen und schon mal etwas "vorzuarbeiten". 

Kommentare