Xbox LIVE

News

DeadlightKlettern und sterben in Seattle

News

Das erste Projekt vom neuen Studio Tequila Works ist als Xbox LIVE Arcade-Titel im Rahmen der Summer of Arcade-Promotion erschienen. Wir haben schon sehnlichst auf den Titel gewartet und uns "Deadlight" zur Brust genommen.

Xbox LIVESummer of Arcade 2012 startet ab morgen

News

Das alljährliche Summer of Arcade-Event von Xbox LIVE befindet sich bereits in den Startlöchern. Mit Pauken und Trompeten verkündet der Trailer ein einzigartiges Spielerlebnis, dass Arcade-Fans-Herzen höher schlagen lässt. Ab dem 18. 07. 2012 geht´s los.

DeadlightVideo zum XBLA-Sidescroller

News

Zum Xbox-exklusiven Sidescroller "Deadlight" ist ein weiteres Video mit Audiokommentaren aufgetaucht. Ob es sich beim Survival-Titel um einen Hit handeln wird, darüber werden die Spieler entscheiden...

Xbox LIVE"Summer of Arcade" - Preise und Daten bekannt gegeben

News

Wie jedes Jahr veranstaltet Microsoft einen "Summer of Arcade" auf der Xbox 360. Das bedeutet, dass angesagte Spiele zu einem vergünstigten Preis im Wechselrhythmus den ganzen Sommer über angeboten werden. Heute gab das Unternehmen nun die Preise und die genauen Daten bekannt.

Xbox LIVESine Mora erscheint im März

News

In den letzten Jahren fanden die Shooter-Spiele, dank des enormen Wachstums der Indie-Games-Szene, immer mehr Fans was viele Entwickler nun dazu verleitet weitere Spiele mit bester Sidescrolling-Manier zu entwickeln. Wie nun bekannt wurde, erscheint schon kommenden März mit "Sine Mora" ein...

Xbox LIVEHouse Party 2012 ab heute gestartet

News

Jedes Jahr feiert Microsoft mit seiner Community eine fette Fete. Auch dieses Jahr startet die sogenannte House Party 2012 mit einigen hochkarätigen Arcade-Titeln. Beginnen wird sie exakt heute.

DeadlightSpiel erscheint im Sommer

News

Indie-Game-Entwickler Tequila Works gab gestern bekannt, dass das hauseigene Spiel "Deadlight" kommenden Sommer exklusiv für Xbox Live Arcade erscheinen wird.

Xbox LIVERegistrierungen zum neuen Dashboard Update haben begonnen

News

Auf der E3 in diesem Jahr stellte uns Microsoft sein neues Dashboard für die Xbox 360 vor, dass unter anderem das neue, einheitliche User Interface "Metro" bekommen soll. Ausserdem wird man nun auch endlich in unseren Gefilden mit Kinect sein gesamtes Dashboard via Geste oder Sprachbefehl steuern...

Xbox LIVESummer of Arcade 2011: Die Termine

News

Ab dem 20. Juli ist es wieder soweit. Microsoft startet auch in diesem Sommer wieder eine grosse Arcade-Offensive und stellt über die nächsten Wochen fünf Arcade-Perlen vor. Wer alle kauft, der bekommt ein sechstes Spiel kostenlos dazu.

Xbox LIVEHacker veröffentlicht Logins zu Xbox Live

News

Die Liste "gehackter" Sites kann um einige weitere bekannte Namen erweitert werden. LulzSec hat in den letzten Tagen diverse gestohlene Zugangsdaten für Facebook, Twitter, "Dating Sites," PayPal und Xbox Live veröffentlicht...

Xbox LIVEMicrosoft hat Probleme... Hacker Schuld?

News

Leider ist der PlayStation Store noch immer nicht verfügbar. Checken wir doch 'mal wieder den Xbox Live Marktplatz - dachten wir uns. Da staunten wir nicht schlecht, als wir in den Indie Games keine Inhalte erhielten.

Xbox LIVEEbenfalls Probleme im Netzwerk

News

Während Sony noch kämpft haben sich die Angreifer wohl bereits ein Neues Opfer gesucht. Microsoft meldet auf seiner Statusseite für Xbox Live ebenfalls Probleme, allerdings beschränken die sich derzeit auf Modern Warfare 2.

Xbox LIVEKostenloses LIVE-Wochenende mit Xbox Nations

News

Vom 21.-25. April Ist auf Xbox LIVE, Ramba-Zamba angesagt. Mit Xbox Nations wird es über Ostern ein kostenloses Xbox LIVE-Wochenende geben. Das heisst ihr könnte die Funktionen des sonst kostenpflichtigen Gold-Dienstes nutzen...

Dungeons & Dragons: DaggerdaleNeues D&D-Spiel

News

Seit "D&D Online" ist es relativ ruhig um den früheren König der Rollenspiele geworden. Atari findet nun aber, dass es wieder einmal Zeit für einen neuen Teil ist und wird Anfang nächstes Jahr "Daggerdale" veröffentlichen.

Xbox LIVEAdventskalender kehrt zurück

News

Der allseits bekannte und beliebte Xbox Weihnachtskalender wird zurückkehren! Auch in diesem Jahr sollen euch Überraschungen die Zeit bis Spiele unter dem Baum liegen verkürzen.