Xbox LIVE

News

Happy WarsAb sofort auch ohne Xbox Live Gold kostenlos!

News

Das Entwicklerteam "Toylogic" hat mit seinem elften Update dafür gesorgt, dass sein Knallertitel "Happy Wars" ab sofort auch für Spieler ohne XBOX Live Goldmitgliedschaft kostenlos spielbar ist - allerdings mit kleineren Einschränkungen. Hier gibts die Originalnotes!

Xbox LIVEDas werden die Goldtitel im Januar

News

Wie es nun via Xbox Wire hiess, stehen die beiden neuen vorübergehend kostenlosen Spiele für die Gold-Aktion im Januar fest. Die Wahl fiel auf "Sleeping Dogs" und "Lara Croft and the Guardian of Light" und so werden euch zwei Spiele mit Langzeitspielspass am Januar gratis auf die Konsole gedrückt.

Xbox LIVEGrosse Angebotsoffensive für die Weihnachtszeit

News

Xbox Live, der Online-Marktplatz von Microsofts Xbox 360, geht in die Weihnachtsoffensive: Zahlreiche Titel sind herabgesetzt oder teilweise sogar komplett gratis für eine kurze Zeit erhältlich. Schaut in unsere Übersicht von der offiziellen Website und überlegt, ob ihr zuschlagen wollt!

Xbox LIVEGRATIS Gold-Mitgliedschaft abstauben

News

Wem die Xbox-Gold-Mitgliedschaft auf der Xbox 360 bislang zu teuer zum ausprobieren gewesen ist, der hat nun die Chance, den Service mal vollkommen gratis auszuprobieren.

Xbox LIVEGeldbeutel weg: Im September gibt es wieder ein gratis Spiel!

News

Microsoft ist nach wie vor in Spendierlaune, und um uns Ende des Jahres grinsend den Wechsel zur Xbox One vollziehen zu lassen, gibt es momentan die wunderbare Xbox Live Gold-Games Aktion. Jeden Monat gibt es ein kleines Gratisspielgeschenk aus dem Hause Microsoft für euch: Heute nennen wir euch...

DeadlightRime ist das neuste Werk der Entwickler

News

Während der Sony-Pressekonferenz wurde auch das neue Projekt der "Deadlight"-Macher enthüllt. Das Spiel hört auf den Namen "Rime" und wird für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Xbox LIVEGewinnt ein Treffen mit Fabian Frei!

News

Noch bis zum 18. August habt ihr Zeit beim "Xbox Live/FIFA"-Gewinnspiel mitzumachen. Gewinnt eines von zwei Treffen mit dem bekannten Fussball-Star Fabian Frei und weitere tolle Preise!

Xbox LIVEFussball-Spektakel der Extraklasse (Update: inkl. Video)

News

Eurosport, einer der grössten Sportsender Europas, ist seit kurzem auf Xbox Live verfügbar. Mit der Eurosport Player App können Sport-Fans die Inhalte von Eurosport direkt über Xbox 360 im Wohnzimmer live oder On-Demand erleben und profitieren dank Kinect von einer intuitiven Bedienung.

Xbox LIVEDemos sind schädlich für die Verkaufszahlen

News

Über Demo-Versionen freut sich eigentlich jeder Spieler, doch laut einer Studie des Marktforschungsinstituts Electronic Entertainment Design und Research sind diese kostenlosen Angebote für die Publisher und Spielentwickler gar nicht sinnvoll. Dementsprechend senken Demos den Verkauf der...

Xbox LIVESo funktioniert das neue Achievement-System

News

Zusammen mit der neuen Xbox One kommen auch verschiedene Änderungen am Achivement-System. Alle paar Wochen neue Achievements, plötzlich nicht mehr erreichbare Erfolge - das sind nur zwei von vielen Gerüchten, die kursieren. Nun schafft Microsoft Klarheit.

Xbox LIVEReden ist Silber, Gamen ist Gold!

News

Xbox Fans können sich wieder auf spannende Stunden mit ihren Freunden bei "Gears of War: Judgment", "Halo 4" oder "EA SPORTS FIFA 13" freuen. In Kürze findet ein weiteres Xbox LIVE Gold Unlock Wochenende statt.

Xbox LIVESchützt euren Account!

News

Microsoft führt für die Accountsicherheit der Xbox-Live-Konten eine neue Authentifizierungs-Möglichkeit ein, die ihr optional als weitere Sicherheit verwenden könnt.

Xbox LIVEXbox im Goldrausch

News

Das bisher grösste kostenlose Xbox LIVE Gold Unlock Wochenende, von "Bioshock Infinite" gesponsert, beginnt bereits morgen. Xbox LIVE Mitglieder profitieren von atemberaubender Gaming Erfahrung und dem führendem Online-Entertainment - und das kostenlos bis am Montag 11. März um 00.59 Uhr.

Xbox LIVEXbox Live Holiday Sales sind bekannt!

News

Oft ist es so, dass manche Unternehmen besonders in der Winterzeit ihre Preise nach oben schrauben, um möglichst viel Gewinn von ihrer Kundschaft erzielen zu können. Anders sieht es bei Microsoft aus. Hier bietet das Unternehmen einen sogenannten Xbox Live Holiday Sale an, bei dem zahlreiche...

Xbox LIVENeue Xbox Apps für die Schweiz

News

Ab sofort bis zum Frühling 2013 steigen über 40 neue Partner mit Multimedia-Inhalten bei Xbox LIVE ein. Dies ist Teil des Versprechens von Xbox 360 das Portfolio an TV-, Film-, Sport- und Musik-Apps fortlaufend auszubauen. :

Xbox LIVEGold für alle - nur nicht für die Engländer

News

Microsoft zeigt sich spendabel und schenkt allen Xbox Live Mitgliedern, die nicht über einen Gold-Status verfügen, kommendes Wochenende 3 Tage lang Gold. Nur nicht den Engländern, die waren nämlich nicht artig!

Xbox LIVE10 Jahre Xbox LIVE!

News

Wer hätte das gedacht? Bereits morgen, am 15. November 2012, wird Microsofts Online-Service Xbox LIVE 10 Jahre alt. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Sogar Major Nelson hat anscheinend etwas vor.

DeadlightPackt ihr das?

News

Vor der Veröffentlichung eines neuen Spiels stellt sich ein Jeder die gleiche Frage ... packt mein PC das oder muss ich aufrüsten? Im Fall des Puzzle-Spiels "Deadlight" wurden nun die minimalen Systemvoraussetzungen bekanntgegeben.

DeadlightPC-Version bestätigt

News

Nachdem "Deadlight" bereits auf der Xbox 360 veröffentlicht wurde, erscheint das Zombie-Indie-Game nun auch für den PC. Via Steam können sich interessierte Spieler "Deadlight" ab dem 25. Oktober herunterladen.