Games with Gold im Januar 2016

Mit Killer Instinct, DiRT Showdown und mehr

News Michael Sosinka

Im Januar 2016 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold wieder neue kostenlose Spiele bereit, darunter "Killer Instinct" und "DiRT Showdown".

Microsoft hat heute die kostenlosen XBL-Gold-Spiele für den Januar 2016 bekannt gegeben, die im Rahmen von "Games with Gold" vergeben werden. Wer ein Gold-Abo hat und auf der Xbox One spielt, darf ab dem 1. Januar 2016 "Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition" auf seine Konsole downloaden. Das Spiel steht den ganzen Monat zur Verfügung. Vom 16. Januar 2016 bis zum 15. Februar 2016 kann zudem "Zheros" auf die Xbox One geladen werden.

Besitzer einer Xbox 360 freuen sich hingegen auf "DiRT Showdown" (1. bis 15. Januar 2016) und "Deus Ex: Human Revolution" (16. bis 31. Januar 2016). Dank der Abwärtskompatibilität werden die Xbox 360-Titel ebenfalls auf der Xbox One spielbar sein. Auf der Xbox 360 kann man die Spiele behalten, auch wenn das Xbox Live Gold Abo irgendwann ausläuft und nur noch Silber vorhanden ist. Auf der Xbox One ist das leider nicht möglich. Um die kostenlosen XBO-Titel weiter zu nutzen, muss zwingend Xbox Live Gold aktiv sein.

Kommentare