Games.ch

Games with Gold im März 2015

Mit Rayman Legends, Tomb Raider und Bioshock Infinite

News Michael Sosinka

Im März 2015 verschenkt Microsoft an seine Gold-Abonnenten neue Spiele. Dabei handelt es sich um "Rayman Legends", "Tomb Raider" und "Bioshock Infinite"

ScreenshotMicrosoft hat jetzt die kostenlosen Gold-Spiele für den März 2015 enthüllt, die im Rahmen der Aktion "Games with Gold" vergeben werden. Wer ein Gold-Abo hat und auf der Xbox One spielt, darf ab dem 1. März 2015 das Jump & Run "Rayman Legends" laden. Das steht den ganzen Monat zur Verfügung.

Besitzer einer Xbox 360 freuen sich hingegen auf das Action-Adventure "Tomb Raider" und den Shooter "Bioshock Infinite". "Tomb Raider" wird vom 1. bis zum 15. März 2015 zum Download bereit stehen. "Bioshock Infinite" wird hingegen vom 16. bis zum 31. März 2015 verfügbar sein.

Auf der Xbox 360 kann man die Spiele behalten, auch wenn das Xbox Live Gold Abo ausgelaufen ist und nur noch Silber vorhanden ist. Auf der Xbox One ist das leider nicht möglich. Um die kostenlosen XBO-Spiele weiter zu nutzen, muss zwingend Xbox Live Gold aktiv sein.

Kommentare