Games with Gold im November 2015

Mit Pneuma: Breath of Life und Dirt 3

News Michael Sosinka

Im November 2015 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold wieder neue kostenlose Spiele bereit, darunter "Pneuma: Breath of Life" und "Dirt 3".

Screenshot

Microsoft hat heute die kostenlosen XBL-Gold-Spiele für den November 2015 bekannt gegeben, die im Rahmen von "Games with Gold" vergeben werden. Wer ein Gold-Abo hat und auf der Xbox One spielt, darf ab dem 1. November 2015 "Pneuma: Breath of Life" auf seine Konsole downloaden. Das Spiel steht den ganzen Monat zur Verfügung. Vom 16. November 2015 bis zum 15. Dezember 2015 kann zudem "Knight Squad" auf die Xbox One geladen werden.

Besitzer einer Xbox 360 freuen sich hingegen auf "Dirt 3" (1. bis 15. November 2015) und "Dungeon Siege 3" (16. bis 30. November 2015). Dank der kommenden Abwärtskompatibilität werden die beiden Titel ebenfalls auf der Xbox One spielbar sein.

Auf der Xbox 360 kann man die Spiele übrigens behalten, auch wenn das Xbox Live Gold Abo irgendwann ausläuft und nur noch Silber vorhanden ist. Auf der Xbox One ist das leider nicht möglich. Um die kostenlosen XBO-Titel weiter zu nutzen, muss zwingend Xbox Live Gold aktiv sein.

Kommentare