Games.ch

Multiplayer-Wochenende auf Xbox Live

Borderlands: The Handsome Collection kostenlos spielbar

News Video Michael Sosinka

Am Wochenende findet auf der Xbox 360 und der Xbox One ein Free-Access-Multiplayer-Event statt. "Borderlands: The Handsome Collection" kann sogar kostenlos gespielt werden.

Microsoft hat ein kostenloses Multiplayer-Wochenende auf Xbox Live angekündigt. Vom 27. bis zum 30. Oktober 2016 benötigt ihr keinen Gold-Account, um die Multiplayer-Funktionen eurer Spiele zu nutzen. Das gilt für die Xbox One und die Xbox 360. Microsoft hat allerdings noch einen Bonus auf Lager.

Während des Multiplayer-Wochenendes, das schon heute gestartet ist, kann "Borderlands: The Handsome Collection" kostenlos heruntergeladen und auf der Xbox One gespielt werden. Dafür ist nur ein Silber-Konto notwendig. Nach dem 30. Oktober 2016 muss man "Borderlands: The Handsome Collection" jedoch kaufen, um es weiter zu nutzen.

Kommentare