Games.ch

Project xCloud im Xbox Game Pass Ultimate

Ab September in ausgewählten Regionen

News Michael Sosinka

Der Streaming-Dienst Project xCloud wird ab dem September 2020 im Xbox Game Pass Ultimate enthalten sein, wie Microsoft bestätigt hat.

Screenshot

Über den Xbox Game Pass bietet Microsoft bereits ein Spiele-Abo im Stil von Netflix an. Doch wer nicht die passende Hardware hat oder unterwegs ist, darf sich jetzt darüber freuen, dass der Streaming-Dienst Project xCloud ab dem September 2020 in ausgewählten Regionen im Xbox Game Pass Ultimate enthalten sein wird.

Dazu Microsoft: "Schon bald bringen wir den Xbox Game Pass und Project xCloud zusammen - und das völlig kostenlos für Nutzer des Xbox Game Pass Ultimate! Ab diesem September spielst du in ausgewählten Regionen über 100 Titel des Xbox Game Pass auf deinem Smartphone oder Tablet dank Cloud Streaming. Und da Xbox Live die Spieler über ihre Konsolen hinweg verbindet, spielst du in Project xCloud gemeinsam mit deinen Freunden und 50 Millionen weiteren Konsolen-Spielern. Wenn also Halo Infinite erscheint, entdeckst du das Halo-Universum nicht nur gemeinsam mit dem Master Chief, sondern auch mit deinen Freunden - überall, wo du willst!"

Kommentare