Games.ch

Xbox Live immer häufiger mit Problemen

Gestern auch wieder

News Michael Sosinka

Xbox Live war zuletzt immer öfters in Problemen. Auch gestern und in der Nacht hatten die Nutzer wieder mit diversen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Screenshot

Ihr werdet es vielleicht bemerkt haben: Xbox Live hatte in letzter Zeit fast schon täglich mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen. Die Seite "VG247" hat festgehalten, dass der Xbox-Support über Twitter am 15., 16., 17., 18., 19., 21. und 22. Februar 2016 von verschiedenen Schwierigkeiten rund um Xbox Live berichtet hat.

Die Situation gestern und in der Nacht rangierte von Schwierigkeiten beim Kauf und Download von Spielen bis hin zu Login-Problemen. Laut "VG247" haben die gestrigen Unannehmlichkeiten über fünf Stunden gedauert. Bisher hat Microsoft allerdings noch nicht verraten, warum es zuletzt so oft Probleme mit Xbox Live gab, wobei es aktuell immer noch Einschränkungen zu vermelden gibt.

Kommentare