Splinter Cell 6

News

Splinter Cell 6E3 - Blacklist als Name bestätigt

News

Nach dem bereits der Master Chief der versammelten Menge eingeheizt hat, präsentiert Microsoft als nächstes neue Infos und erste Gameplay-Eindrücke zu "Splinter Cell: Blacklist" - genau, der bereits vor einigen Tagen bekannt gewordene Name wurde nun offiziell bestätigt.

Splinter Cell 6Neuer Name - "Splinter Cell: Blacklist"

News

Offenbar hat Ubisoft nun endlich einen Namen für den sechsten Teil und "Splinter Cell: Conviction"-Nachfolger der beliebten Stealth-Action-Serie gefunden. Zwar ist es noch nicht 100 Prozent sicher, doch laut einer Quelle wird Ubisoft auf der kommenden E3 das Spiel samt Namen veröffentlichen.

Splinter Cell 6Orientiert sich an früheren Teilen

News

Jade Raymond von Ubisoft Toronto äussert in einem Gespräch, dass der sechste Teil der "Splinter Cell"-Reihe wieder mehr in Richtung der früheren Teile gehen soll. Man würde sich aktuell ausserdem voll und ganz auf dieses Spiel konzentrieren.

Splinter Cell 6Entwicklung bestätigt

News

Das erst 2009 gegründete Studio Ubisoft Toronto arbeitet momentan am nächsten Teil der "Splinter Cell"-Serie, rund um Sam Fisher. Dies wurde von Studioleiterin Jade Raymonds bestätigt.