Games.ch

The Sly Trilogy

Waschbär statt Osterhase

News Roger

Neue Spiele für Sonys PlayStation Vita sind stellenweise recht rar gesät und auch mit "The Sly Trilogy" wird es nicht besser. Im Grunde handelt es sich um eine Sammlung der drei bereits erschienenen PlayStation-2-Spiele, welche in einer überarbeiteten (HD) Form für die PS3 veröffentlicht wurden.

ScreenshotJetzt, knapp vier Jahre später, hat sich Sony dazu entschlossen die bekannten Spiele auch auf den Handheld zu bringen. Noch mehr Anlass, um sich diese Spiele anzusehen, bietet das PlayStation-Plus-Programm - immerhin ist mit "Sly Cooper: Thieves in Time" der vierte Teil des Franchises im Angebot. Und falls das noch nicht reicht: Die "Sly Cooper"-Reihe ist übrigens von den Machern des PS4-Hits "inFamous: Second Son".

Unser Test zur "The Sly Trilogy" für die PS Vita. 

Kommentare