The Sly Trilogy

Sly zeigt nun auch auf der PlayStation 3 sein Können!

News Roger

Alle drei PlayStation 2-Klassiker – "Sly Raccoon", "Sly 2: Band of Thieves" und "Sly 3: Honour Among Thieves" – wurden in verblüffender HD-Qualität aufbereitet und für grossartige Unterhaltung auf eine Disc gepackt.

41143,41144,41145,41146,41149,41150

Es ist Zeit, sich dem boshaften Sly Cooper anzuschliessen, der sich zusammen mit seiner treuen Bande von Banditen in einer wundervollen, detailreichen, animierten Welt zu einer Reihe von Abenteuern aufmacht. "The Sly Trilogy" kann in stereoskopischem 3D gespielt werden und bringt Sly und seine Truppe liebenswürdiger Schurken aus dem Fernseher direkt in ihr Wohnzimmer. Ausserdem gibt es brandneue PlayStation Move-Minispiele, die mit dem PlayStation Move-Motion-Controller gespielt werden, sodass The Sly Trilogy die ultimative Sammlung der Sly-Reihe für Fans und Neulinge gleichermassen ist.
„Die Original-Sly-Reihe für PlayStation 2 war ein grosser Renner für alle Spieler, egal ob jung oder alt. Wir freuen uns, The Sly Trilogy für PS3 herauszubringen – die Reihe ist dank HD-Grafiken, voller Trophäen-Unterstützung, Kompatibilität mit stereoskopischem 3D und PlayStation Move-Minispielen auf dem neuesten Stand. Sowohl eingefleischte Fans als auch Sly-Neulinge können nun Spannung, Spass und Humor der klassischen Reihe neu erleben.“Toby Morrish, Vertriebsleiter bei SCEE

Vollgepackt mit jeder Menge List, Diebstählen, Jump-’n’-Run-Abenteuern, Kämpfen, Strategie und Erkundungen – und den neuen PS3-Trophäen – bietet "The Sly Trilogy" drei Stunden voller Missionen, die es in drei Abenteuern zu erfüllen gilt:

Sly Raccoon:

Sly und seine Partner Bentley und Murray befinden sich auf einer Mission, um die gestohlenen Seiten des Buchs des Meisterdiebs wiederzufinden; einem Handbuch über Diebstahl, das innerhalb der Cooper-Familie von einer Generation zur nächsten weitergegeben wurde und von einer Bande, bekannt als die Teuflischen Fünf, gestohlen wurde, als Sly noch ein Kind war.

**
Sly 2: Band of Thieves:**

Diesmal versuchen Sly und seine Gang in einem aussichtslosen Wettrennen gegen die mysteriöse Klaww-Gang, die überall verstreuten Teile von Clockwerk wiederzufinden, der bösen, in Sly Raccoon besiegten Roboter-Eule.

**
Sly 3: Honour Among Thieves:**

Im letzten Abenteuer der Reihe versuchen Sly und seine Gang das längst verloren geglaubte Vermögen der Cooper-Familie wiederzufinden – und nach Generationen des Stehlens in der Cooper-Familie, kommen sie am Ende ihrer Reise zu einem Riesenhaufen Beute!

Kommentare