Spike Video Game Awards (VGX)

Das beste Xbox 360 Spiel des Jahres 2012 - Halo 4

News Flo

Es ist immer schwer, DAS Spiel für eine Konsole zu finden, dass einen auch über längere Zeit begeistert. Auch neben der PlayStation 3 hatten die Fans in diesem Jahr die Möglichkeit, den besten Xbox-360-Titel zu wählen. Doch am Ende konnte sich "Halo 4" von allen Xbox 360 Titeln hervorheben.

Neben "Halo 4" waren auch die folgenden Titel als bestes Xbox-360-Spiel des Jahres 2012 nominiert:

  • Assassin's Creed 3
  • Borderlands 2
  • Dishonored: Die Maske des Zorns
  • Halo 4

Ironischerweise ist nur "Halo 4" der einzige Titel, der rein für die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Natürlich gab es auch andere Exklusivtitel in diesem Jahr, doch nur "Halo 4" schaffte es davon in die Nominiertenliste.

Screenshot

Kommentare