Spike Video Game Awards (VGX)

Bestes Rollenspiel des Jahres 2012 - Mass Effect 3

News Flo

Wer möchte das nicht? Einmal in eine andere Rolle schlüpfen und spannende Abenteuer erleben. Da uns das in unserem täglichen Leben nicht oft vergönnt ist, boten zahlreiche Rollenspiele in diesem Jahr die Möglichkeit, ein anderes "Leben" zu führen. Doch kein Titel entführte uns in eine aufregendere und spannendere Welt wie "Mass Effect 3".

Screenshot

Neben "Mass Effect 3" waren auch folgende Spiele für den Titel als bestes Rollenspiel des Jahres nominiert:

  • Diablo 3 - Blizzard Entertainment
  • Mass Effect 3 - Electronic Arts / BioWare
  • Torchlight 2 - Runic Games
  • Xenoblade Chronicles - Nintendo / Monolith Software

Bis auf "Mass Effect 3" sind alle Nominierten nur jeweils eine Plattform veröffentlicht worden. "Diablo 3" und "Torchlight 2" für den PC und "Xenoblade Chronicles" rein für die Nintendo Wii.

Screenshot

Kommentare