Games.ch

Earth Defense Force 2017 erscheint für Switch

Gilt auch für Earth Defense Force 2: Invaders from Planet Space

News Release-Termin Michael Sosinka

"Earth Defense Force 2: Invaders from Planet Space" und "Earth Defense Force 2017" werden für Nintendo Switch veröffentlicht.

D3 Publisher und der Entwickler Sandlot werden "Earth Defense Force 2: Invaders from Planet Space" am 15. Juli 2021 für die Nintendo Switch veröffentlichen, zumindest in Japan. Die Switch-Version von "Earth Defense Force 2017" folgt im Herbst 2021. Für den Westen gibt es noch keine Bestätigung.

Beide Spiele sind Portierungen mit ähnlichen Spezifikationen wie bei den zuvor veröffentlichten PS Vita-Versionen. Laut dem Producer Nobuyuki Okajima wollte das Unternehmen mit der Portierung von "SIMPLE 2000 Series Vol. 31: The Earth Defense Force" beginnen, aber man gab auf, weil es technisch zu schwierig war.

Kommentare