Forza Motorsport 4

News

Forza Motorsport 4Pennzoil Auto Paket veröffentlicht

News

Für alle Spieler von "Forza Motorsport 4" gibt es ein neues Paket zum Herunterladen. Dieses beinhaltet wieder unzählige Vehikel, die nur darauf warten über die virtuellen Strecken gejagt zu werden. Insgesamt bekommen Käufer des Pakets 11 neue Wagen zu Verfügung gestellt.

Forza Motorsport 4ZEHN neue Fahrzeuge im Juli-Paket

News

Für die Spieler des beliebten Microsoft-Rennspiels "Forza Motorsport 4" bringt der Juli 2012 zehn neue Fahrzeuge an den Start. Mit dabei sind unter anderem der 1954er Jaguar XK 120 oder der 2012er Mercedes-Benz SLK55 AMG.

Forza Motorsport 4Neuer DLC gibts kostenlos!

News

In Deutschland gab es die Bild umsonst, für "Forza 4"-Spieler dafür den nächsten Zusatzinhalt. Leider beinhaltet dieser weder neue Strecken noch Spielmodi, dafür gibt es aber ein Auto der Superlative zu fahren.

Forza Motorsport 4Zehn neue Karossen für Forza 4

News

Ab dem 1. Mai wird der "Top Gear Car-Pack" verfügbar sein. Wir haben heute von Microsoft einige Infos zu den darin enthaltenen Fahrzeugen erhalten. Passend dazu natürlich gleich auch noch einige Screenshots.

Forza Motorsport 4Jalopnik Car-Pack

News

Voraussichtlich am 3. Januar erscheint mit "Jalopnik Car Pack" das nächste Download-Paket für das bekannte Rennspiel "Forza Motorsport 4" aus dem Hause Turn 10 für die Xbox 360.

Forza Motorsport 4Kostenloser Season Pass #3

News

Die Verteilung der "Forza 4" - Season Passes geht in die dritte Runde. Die Season Passes ermöglichen euch den Zugang zu sechs tollen AddOns für den Vorzeige-Racer "Forza 4".

Forza Motorsport 4Kostenloser Season Pass #2

News

Wie ihr wisst, verteilen wir heute einige "Forza 4" - Season Passes. Diese ermöglichen euch den Zugang zu sechs tollen AddOns für den Vorzeigerenntitel "Forza 4" auf der Xbox 360.

Forza Motorsport 4Kostenloser Season Pass #1

News

Wie bereits gestern angekündigt, verteilen wir heute einige "Forza 4" - Season Passes. Diese ermöglichen euch den Zugang zu sechs tollen AddOns für den Vorzeigerenntitel "Forza 4" auf der Xbox 360.

Forza Motorsport 4GT5 / FM4 - Vergleichsvideo

News

Unsere Kollegen von Gametrailers haben sich die Zeit genommen um ein kurzes Vergleichsvideo zu "Forza Motorsport 4" und "Gran Turismo 5" zu produzieren. Schaut genau hin.

Forza Motorsport 4Launch - Trailer

News

Oh, das ist doch schon beinahe ein "Epic Fail". Da veröffentlichen wir die offizielle Pressemitteilung zum Launch von "Forza Motorsport 4" und da entgeht uns doch tatsächlich der Launch-Trailer zum Renntitel.

Forza Motorsport 4Ab heute im Handel

News

Für Gamer und Auto-Enthusiasten ist heute nicht Freitag sondern "Feiertag". Heute Freitag erscheint das schon lange erwartete "Forza Motorsport 4" für die Xbox 360.

Forza Motorsport 4Gewinnt einen BMW M5

News

Zum Release von "Forza Motorsport 4" habt ihr ab morgen die Chance einen echten BMW M5 im Wert von mehr als 100'000 Euro zu gewinnen. Was ihr dafür machen müsst? Wir erklären es euch.

Forza Motorsport 4Endangered Species Video

News

Am 14. Oktober ist es endlich soweit und "Forza Motorsport 4" erscheint für die Xbox 360 von Microsoft. Um euch schon ein wenig auzuwärmen, haben wir einen kurzen Clip zum Thema.

Forza Motorsport 4Review-Embargo endet morgen um 10 Uhr

News

Die meisten Spiele sind mit strengen Embargos verbunden. So auch "Forza Motorsports 4". Glücklicherweise endet das Review-Embargo morgen um 10 Uhr. Dann dürfen wir euch erzählen, was wir vom neuen MS-Renntitel halten...

Forza Motorsport 4Demo ab heute erhältlich

News

Heute ist es endlich soweit! Die "Forza 4"-Demo ist für alle Gold-Mitglieder erhältlich. Einige unserer Leser hatten am Wochenende bereits das Glück einen der von uns verteilten Early-Demo-DLC-Codes zu ergattern.

Forza Motorsport 4DLC - Demo-Code #8

News

Bisher bei der Verteilung der "Forza Motorsports 4"-Early-Demo-Codes kein Glück gehabt? Nun, vielleicht hast du bei Code Nummero 8 etwas mehr Glück. Auf die Plätze, Fertig, Los!