Prototype 2

Neuer Trailer und Releasezeitraum

News Roger

Die entscheidende Schlacht zwischen James Heller und Alex Mercer wird im April 2012 toben – Activision hat das Zeitfenster für das Open-World Action-Spiel "Prototype 2" bekanntgegeben. Zur Feier der Enthüllung des Launch-Zeitraumes veröffentlicht Radical Entertainment den ersten von drei CG-Trailern.

„Wir wissen, dass unsere Fans sich lange gefragt haben, wann sie Prototype 2 selbst spielen können. Das gesamte Studio freut sich nun sehr, dass wir endlich den Veröffentlichungszeitraum verkünden können. Wir sind ausserdem begeistert, dass wir nun an einem Punkt angekommen sind, an dem wir das Spiel unseren Fans direkt zeigen können. Es ist immer sehr schön, die ersten Reaktionen auf etwas zu sehen, an dem man die letzten Jahre gearbeitet hat. Wir können es nicht erwarten,czu sehen, wenn sie einige von Sgt. James Heller’s neuen, Gestalt verändernden Fähigkeiten bewundern können.”Ken Rosman, Studio Head, Radical Entertainment

"Prototype 2", die Fortsetzung zu Radical Entertainments  Open-World-Spiel aus dem Jahre 2009, entfacht das Adrenalin-Feuerwerk des Vorläufers erneut und lässt Spieler zur ultimativen Waffe werden. Als der neu infizierte Protagonist, Sgt. James Heller, schlägt der Spieler in beispielloser Bewegungsfreiheit eine Schneise der Verwüstung durch das postapokalyptische New York Zero (kurz: NYZ), wobei er ein genetisches Arsenal an tödlichen, biologischen Waffen ansammelt. Sein Ziel ist einfach aber klar: Mit allen Mitteln den Menschen zu finden und zu töten, der für Alles die Verantwortung trägt: Alex... Mercer!

Kommentare