Prototype 2

Spiel kommt auch in Deutschland raus

News Flo

Die deutsche USK hat schon oft so manchem Spieler einen strich durch das ungeschnittene Spielerlebnis gemacht. Besonders bei Spielen wie "Bulletstorm" litt nicht nur der optische Effekt, sondern auch der gameplaytechnische Aspekt unter den Kürzungen. Wie nun bekannt wurde, erscheint "Prototype 2" mit nur leichten Veränderungen auch offiziell in Deutschland.

Mit den minimalen Änderungen ist gemeint, dass sich nichts an der Menge des fliessenden Blutes ändern wird, jedoch besteht nicht mehr die Möglichkeit, harmlose Passanten beziehungsweise unbeteiligte Zivilisten in der Luft zu zerreisen. Damit erreichen die Entwickler das, was dem Vorgänger verwehrt wurde. Dieser wurde in Deutschland nicht veröffentlicht und landete auf dem Index.

Kommentare