SSX

News

SSXTricky Reveal - Trailer

News

Von EA Sports kommt ein weiteres Video zu "SSX Deadly Descents". Dieser präsentiert neben diversen neuen Ingame-Sequenzen auch die inoffizielle Hymne des Snowboard-Titels...

SSXMassive World Video #3 - Europa

News

SSX Creative Director Todd Battty und Umgebungs Art Director Geoff Coates begleiten euch auf einer virtuellen Reise um die Welt. Im dritten und letzten Teil der Massive World - Serie besuchen wir unter anderem unsern Heimatkontinent.

SSXMassive World Video #2

News

Zu "SSX Deadly Descents" gibt es einen weiteren spannenden Clip der die massive Welt von "SSX" zeigt. SSX Creative Director Todd Batty und Art Director Geoff Coates reisen mit euch um die Welt.

SSXSurvive It - Trailer

News

Wie Electronic Arts bekannt gab, wird das neue "SSX Deadly Descents" im Februar bei uns erscheinen. Genau genommen kommt der Titel am 16. Februar bei uns in den Handel...

SSXRelease-Termin steht

News

Wie von Electronic Arts zu erfahren war, wird der nächste Teil der SSX-Serie "SSX Deadly Descents" bei uns ab dem 17. Februar 2012 erhältlich sein, zwei Tage nach dem US-Release.

SSXSpielt die SSX Spieler für NBA Jam frei...

News

Quizfrage: Was haben "NBA Jam - Fire Edition" und "SSX Deadly Descents" gemeinsam? Ja, es sind beides Sportspiele. Ja, beide stammen aus dem Hause Electronic Arts. Allerdings meinen wir etwas anderes...

SSXRiders Net - Trailer

News

Natürlich gibt es auch zu "SSX Deadly Descents" einen aktuellen Trailer. In diesem wird auch kurz das neue "Riders-Net" vorgestellt. Dieses funktioniert ähnlich wie AutoLog oder BattleLog in anderen EA-Titeln.

SSXEs wird eine Demo geben...

News

"SSX Deadly Descent", das Schneespektakel aus dem Hause Electronic Arts erscheint leider erst 2012. Immerhin ist wieder etwas Neues bekannt geworden. So soll es eine Demo-Version geben...

SSXMount Kilimanjaro Gameplay & Interview

News

Im Interview spricht SSX Creative Director Todd Batty über den Gameplay-Mode "Race It" in SSX. Zudem könnt ihr einige bisher unveröffentlichte Gameplay-Szenen sehen.

SSXAnkündigungs-Trailer

News

Inzwischen wurde der "SSX"-Trailer, der gestern Abend an der Electronic Arts Pressekonferenz präsentierte wurde von EA freigegeben und ist auch im Internet über youTube verfügbar.

SSXPlattformen angekündigt

News

Die Ankündigung von "SSX Deadly Descents" erfreut das Funsport-Herz. Der eisige Titel, der am Wochenende auf Spike TV's Video Game Awards enthüllt wurde erscheint nicht für alle Konsolen.

SSXAnkündigung und erste Infos

News

Es ist doch schon ein Weilchen her, seit wir das letze Mal mit unseren Snowboards die SSX-Pisten hinunterdonnern konnten. Vor einiger Zeit haben wir berichtet, dass EA sich neuste Domainnamen für SSX gesichert hat - das ist auch noch die Ankündigung dafür.