Games.ch

Atlus arbeitet offenbar an High-End-Action-Game für PS4

Stellenanzeige mit Details

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, arbeitet Atlus derzeit an einem High-End-Action-Game für die PlayStation 4. Welche Marke dahinter steckt, ist nicht bekannt.

Screenshot

Atlus arbeitet offenbar an einem High-End-Action-Game für die PlayStation 4. Das ging aus einer Stellenanzeige für "2D Concept Design / Key Animation Talents" hervor. Allerdings wurde das Jobangebot ziemlich schnell aus dem Internet entfernt. Atlus wurde ausserdem nicht direkt erwähnt, doch die Eckdaten haben ziemlich deutlich auf den Entwickler verwiesen.

Details aus der Stellenbeschreibung:

  • A newly under-development PlayStation 4 project. We will tell you of the game’s style when you are interviewed.
  • As for the genre, it is a game that includes action-based battle elements.
  • “2D concept art production” is the main duty [for this job].
Quelle: gematsu.com

Kommentare