Games.ch

Trailer zu Project Re Fantasy

Artworks & Konzepte

News Video Michael Sosinka

Atlus und Studio Zero haben zum Fantasy-Rollenspiel "Project Re Fantasy" einen durchaus interessanten Konzept-Trailer veröffentlicht.

Während eines heutigen Livestreams haben Atlus und Studio Zero einen Konzept-Trailer zum kommenden Fantasy-Rollenspiel "Project Re Fantasy" veröffentlicht. Wie es die Bezeichnung des Videos schon andeutet, sollten keine Spielszenen erwartet werden. Stattdessen bekommen wir einige interessante Artworks und Konzepte zu sehen, die immerhin andeuten, in welche Richtung es gehen wird.

Über das Rollenspiel "Project Re Fantasy" ist leider noch nicht all zu viel bekannt. Wir wissen nicht, wann der Titel erscheinen wird. Plattformen wurden ebenfalls nicht genannt. Studio Zero arbeitet übrigens auch an der Neuauflage "Catherine: Full Body".

Kommentare