Games.ch

Catherine

News

CatherineKeine PreOrder Box für die Schweiz... ABER...

News

Vermutlich habt ihr in den letzten zwei Tagen einiges über die PreOrder-Box zum bald erscheinenden "Catherine" gelesen. Die PreOrder-Aktion gibt es in der Schweiz nicht, dafür wartet der Publisher mit der "Stray Sheep Edition" auf!

CatherineArtbook kommt im August

News

Atlus hat sich für das bereits letztes Jahr angekündigte Artbook wirklich Zeit gelassen, doch nun ist es endlich fast soweit. Am 10. August wird das Venus Mode: Catherine Visual & Scenario Collection Artbook in Japan erscheinen.

CatherineNeue Screenshots

News

Atlus veröffentlichte nun anlässlich der vermuteten amerikanischen Lokalisation des Horror-Erotik Titels "Catherine", einen Schwung neuer anmutiger Screenshots.

CatherineOffizielles Catherine DVD-Lösungsbuch

News

Wer selbst nach dem Patch noch Probleme mit dem Titel "Catherine" hat, sollte sich überlegen ob er sich das offizielle Lösungsbuch zulegen sollte. Und selbts wenn nicht ist es eine Überlegung wert.

CatherinePatch Details

News

Catherine Director Katsura Hashino eröffnete neue Details welche den kommenden Patch des Titels betreffen. Der Easy Mode wird ein "Assist Feature" erhalten welches das Spiel um vieles einfacher machen soll.

CatherineAlmosen für die Hilflosen

News

Wie schon in einer früheren News von uns berichtet wurde, treibt der Schwierigkeitsgrad von Catherine so manche Spieler an den Rande der Verzweiflung - was Atlus jetzt ändert.

CatherineSchwierigkeits Patch

News

Das Entwicklerteam des Titels "Catherine" bei Atlus, erhielt nun einige Beschwerden darüber, dass die Action-Elemente des Spieles zu schwer seien, selbst auf Schwierigkeitsgrad Easy. Sie erhielten so viele Beschwerden, dass sie nun an einem Patch arbeiten, welcher das Problem beheben soll.

CatherineAtlus feiert mit erneutem Demo

News

Das Demo zum Titel "Catherine" auf PlayStation 3 wurde zuvor von Atlus aus dem PlayStation Network entfernt da die geplante maximale Anzahl von Downloads erreicht wurde.

CatherineSpoiler verboten und neue Screens

News

Wer vor hatte sich "Catherine" , aus dem hause Atlus, zu kaufen und Videos als Lösung, Spoiler oder Dokumentation zu veröffentlichen, sollte davon lieber reichlich Abstand nehmen.

CatherineTwitter Icons

News

"Catherine" erscheint schon diese Woche in Japan und Atlus wird beim finden von Werbemitteln immer erfinderischer. Diesmal veröffentlicht der Publisher Twitter Icons der Charaktere.

CatherineOpening und fehlendes Demo

News

Atlus veröffentlicht nun das vollständige Opening des kommenden Titels "Catherine" welches im Stil einer Einleitungssequenz einer späten Abendshow gehalten ist. Die Story des Spiels wird auch in diesem Stil präsentiert.

CatherineMidnight Venus Trailer

News

Dieser Trailer beginnt mit einer Animationssequenz, welche Demo-Spielern bekannt sein dürfte. Diese Sequenz soll das "Golden Theater" vorstellen, eine Abendfilmshow. "Catherine"s Storymodus ist wie dieses "Golden Theater" aufgebaut und wird von Midnight Venus, der Frau mit dem roten Afro moderiert.

CatherineRapunzels Mini und die Jukebox

News

Catherines offizielle Homepage erhielt nun ein neues Update und führt uns weiter in die Vergnügungsmöglichkeiten der Stray Sheep Bar ein. Diese sind das Rapunzel Minigame und die Jukebox.

CatherineCatherine oder Katherine?

News

Wie wir bereits wissen ist "Catherine" ein Multiplatform-Titel und erscheint für PS3 und Xbos 360. Dies eröffnet uns nun mehrere mögliche Szenarien und die Qual der Wahl.

CatherineNeue Screenshots, Neue Charaktere

News

Atlus veröffentlichte nun weitere Screenshots zu den regelmässigen Kunden der Stray Sheep Bar im kommenden Titel "Catherine". Das Puzzle Action Spiel erscheint am 27. Januar in Japan.

CatherineHändler Boni

News

Atlus gab vor kurzem bekannt, dass es zum kommenden Titel "Catherine" händlerspezifische Vorbestellboni geben wird. In Japan kommen diese als Telefonkarten verteilt.

CatherineNeue Details zur Stray Sheep Bar

News

Die neueste Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu, veröffentlichte nun neue Details zum Titel "Catherine", welcher sich mit "Dragon Quest X" um den 1. Platz des heissest ersehnten Spieles ringt.

CatherineCatherine Demo geplant

News

Atlus kündigte nun an, dass zu einem der heissest ersehnsten Titel Japans ein Demo erscheinen wird. Obwohl Catherine dort schon im Februar 2011 erscheinen soll.