Games.ch

Gerücht: Remaster zu Catherine in Arbeit

Wird Atlus das Spiel neu auflegen?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht wird "Catherine" als Remaster neu veröffentlicht, vermutlich für die Xbox One und die PlayStation 4.

Screenshot

Bereits im September 2017 haben wir darüber berichtet, dass Atlus ein "Catherine 2" in Arbeit haben könnte, da eine entsprechende Andeutung in einem Livestream gemacht wurden. Nun geht das Gerücht in eine etwas andere Richtung. Der bekannte Insider "Ryokutya2089" behauptet jetzt, dass Atlus an einem Remaster eines beliebten Spiels aus PS3- und Xbox 360-Zeiten arbeitet.

Der Titel soll durch zusätzliche Inhalte erweitert werden und trägt keine Zahl im Namen. Es wird vermutet, dass es sich dabei um "Catherine" handelt, da ja schon die entsprechende Andeutung im "Golden Rercruitment Special Program" gemacht wurde. Angeblich soll die Ankündigung in den nächsten zwei Wochen stattfinden.

Quelle: twitter.com

Kommentare