Games.ch

Mehrere Zelda-Klassiker in diesem Jahr für Switch?

Angeblich Ocarina of Time, Majora's Mask, The Wind Waker & Twilight Princess

News Gerücht Michael Sosinka

Werden neben "The Legend of Zelda: Skyward Sword HD" noch weitere "Zelda"-Klassiker für die Nintendo Switch veröffentlicht?

Screenshot

Während der letzten Episode seines Podcasts sagte der Insider "NateDrake", der sich in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen hat, wenn es um Nintendo-Leaks geht, dass er erwartet, dass "The Legend of Zelda: Ocarina of Time", "The Legend of Zelda: Majora's Mask", "The Legend of Zelda: The Wind Waker" und "The Legend of Zelda: Twilight Princess" alle noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Bisher wurde nur "The Legend of Zelda: Skyward Sword HD" für die Nintendo Switch bestätigt, das am 16. Juli 2021 auf den Markt kommt. Allerdings ist dies nicht das erste Gerücht, welches besagt, dass weitere "The Legend of Zelda"-Klassiker veröffentlicht werden sollen. Wie genau diese Neuauflagen aussehen könnte, wurde nicht verraten.

Quelle: wccftech.com

Kommentare