Street Fighter X Tekken

News

Street Fighter X TekkenPC-Patch datiert

News

Für das Prügelspiel "Street Fighter X Tekken" steht ein neuer Patch vor der Tür, welcher das Spiel auf Version 1.08 anhebt. Für die Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation Vita ist diese Version bereits seit Januar 2013 veröffentlicht.

Street Fighter X TekkenNeues Update im Januar

News

Wer das Weihnachtsfest ohne ein neues Update vom Prügelspiel aus dem Hause Capcom ausgehalten hat, der wird sich im Januar über die Veröffentlichung einer neuen Version freuen dürfen.

Street Fighter X TekkenNicht vor Januar 2013

News

Für die Prügelfans unter euch geht es leider nicht vor Januar 2013 mit "Street Fighter X Tekken" los. Klar war bereits, dass das Spiel überarbeitet wird - dies sollte jedoch eigentlich im Dezember 2012 stattfinden.

Street Fighter X TekkenImmer Ärger mit den Hackern - Producer regt sich auf

News

Empörung, Wut und verdutzte Gesichter bekommt man zu sehen, wenn Käufer eines Spieles erfahren, dass auf der Disk bereits Zusatzinhalte vorhanden sind, diese aber erst später per Downloadcode "freikaufen" müssen. So siehts auch bei "Street Fighter X Tekken" aus. Jedoch haben es einige findige...

Street Fighter X TekkenYoshinori Ono erlitt Kreislaufkollaps

News

Seit einigen Tagen können sich Fans von "Street Fighter" und "Tekken" gegenseitig zeigen, welche Reihe die besseren Kämpfer hat. Wie nun aber bekannt wurde, erlitt der Erfinder der "Street Fighter"-Serie einen Zusammenbruch, kurz nach dem Er ein koreanisches Turnier besuchte.

Street Fighter X TekkenCapcom spricht über DLC-Plan

News

Seit wenigen Tagen können sich Fans von "Street Fighter" und "Tekken" endlich beweisen, welche Charaktere von den beiden Serien die härteste Faust im Ring besitzt. Wer trotz des bereits grossen Roosters und der Auswahl an Stages noch mehr Inhalt für das Spiel haben möchte, für den hat Capcom nun...

Street Fighter X TekkenNeue Kämpfer für die Vita-Version

News

Heureka, sie ist endlich da: Die PlayStation Vita. Dem noch nicht genug, können sich Fans des neusten Street-Fighter-Crossovers über neue Charaktere freuen, welche es exklusiv für die im Herbst erscheinende PlayStation-Vita-Version von "Street Fighter X Tekken" geben wird.

Street Fighter X TekkenNeue Charaktere bestätigt

News

Für das kommende Crossover der beliebten Prügelspiel-Serien "Street Fighter" und "Tekken" wurden wieder neue Charaktere bekannt. Bereits in den vergangenen Wochen wurden immer mehr spielbare Protagonisten bekannt. Dieses Mal sind drei "Tekken"- und zwei "Street Fighter"-Kämpfer am Start.

Street Fighter X TekkenYoshinori Ono hat schon Pläne für Nachfolger

News

Wenn man der Aussage von Yoshinori Ono glauben schenken darf, spielt der Entwickler und Kopf hinter der beliebten "Street Fighter"-Serie bereits mit dem Gedanken einen Nachfolger beziehungsweise ein für sich stehendes "Street Fighter"-Game mit vielen neuen Ideen zu entwickeln.