Akibas Trip

Neue Charaktere

News NULL

Acquire stellt nun zwei neue Charaktere aus dem kommenden Action-Adventure "Akiba's Trip" für PSP vor, in welchem man versucht die Strassen von Akihabara von Vampiren zu befreien. Diese können nur besiegt werden indem man sie ihrer Kleidung beraubt und sie dem Sonnenlicht aussetzt.

[{"type":"gallery","item":"72"}]

Der erste Charakter ist Satoko Midou, welche ein NIRO-Agent ist. NIRO steht für National Information Research Organization und ist eine Gruppe, welche auf die Kaguyashi Vampire Jagd macht. Sie fungiert als Kommunikator zu NIRO. Eine Eventszene mit Satoko könnt ihr auf der offiziellen Seite ansehen.

Als zweites wird Gon-chan vorgestellt. Dieser ist ein "Idol Otaku" und über 30 Jahre alt. Eigentlich ist er schüchtern, doch er ist ein völlig Anderer in der Gegenwart eines Idols. Gon liebt Akihabara und arbeitet mit der Vigilante Gruppe, welche vermisste Personen sucht und durch die Strassen patrouilliert. Ein Video mit Gon-chan findet ihr auf seiner offiziellen Seite.

Kommentare