Phantasy Star Online 2: New Genesis auch für PS4

Release im August

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Freudige Bekanntgabe zum zehnten Japan-Geburtstag von "Phantasy Star Online 2" am heutigen Tag: "Phantasy Star Online 2: New Genesis" wird hierzulande auch für PS4 veröffentlicht. Und der Releasetermin ist gar nicht mal so weit entfernt.

Screenshot

Demnach wird "Phantasy Star Online 2: New Genesis" in Europa am 31. August auch für PS4 erscheinen. Für Xbox und PC ist das Action-Rollenspiel ja schon länger erhältlich. Crossplay mit besagten Plattformen wurde übrigens bereits bestätigt. Alle bisher verfügbaren Inhalte werden ebenfalls mit an Bord sein, sodass Neulinge direkt durchstarten können.

"Phantasy Star Online 2: New Genesis" ist ein Online-Action-Rollenspiel mit einem Sci-Fi-Anime-Setting. Passe jede erdenkliche Eigenschaft an, um deinen einzigartigen Avatar zu erstellen.

Quelle: Sega

Kommentare