Phantasy Star Online 2

Vita-Fassung auch hierzulande?

News Sharlet

Für das Online-Spiel "Phantasy Star Online 2" ist bislang nur die PC-Fassung möglich - eine weitere Version wurde nun bestätigt und hat einen festen Release-Termin erhalten.

Screenshot

Leider dürfen sich bislang nur die Japaner über eine Vita-Fassung von "Phantasy Star Online 2" freuen, denn in den westlichen Gefilden ist das Spiel bislang nicht für die PlayStation Vita angekündigt worden.

In Japan schlägt das Spiel jedoch am 28. Februar 2013 im PlayStation Network auf. Die Vita-Version soll dabei auf die gleichen Server wie für die PC-Fassung zurückgreifen. 

Hierzulande ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass das Spiel eine iOS- und Android-Version erhält. Würdet ihr euch lieber auf dem PC oder der Vita austoben oder reicht euch auch die Smartphone-Variante?

Kommentare