Games.ch

Phantasy Star Online 2 im Westen offenbar auch für Switch & PS4

Vom Xbox-Chef angedeutet

News Video Michael Sosinka

Das Free-to-Play-MMORPG "Phantasy Star Online 2" wird im Westen neben PC und Xbox One wohl auch für PlayStation 4 und Switch erscheinen.

SEGA hat auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass das Free-to-Play-MMORPG "Phantasy Star Online 2" im Frühjahr 2020 in Nordamerika für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Der Xbox Chef Phil Spencer hat nachträglich eine interessante Info verraten.

Wie er sagte, wird "Phantasy Star Online 2" für alle Plattformen veröffentlicht. Dies bedeutet wohl, dass das MMORPG im Westen ebenfalls auf der Nintendo Switch und der PlayStation 4 spielbar sein wird. Ob das zeitgleich mit dem PC und der Xbox One geschehen wird, ist nicht bekannt.

Kommentare