Ace Combat: Assault Horizon

Offizieller Release ist bekannt

News Roger

Namco Bandai hat an einem grossen Event in Dubai weitere Details zum geplanten "Ace Combat: Assault Horizon" veröffentlicht. Unter anderem ist nun das Release-Datum für Europa bekannt.

Screenshot


Demnach soll der Titel am 14. Oktober bei unser auf dem Markt erhältlich sein.

Unsere Kollegen bei WOG.CH listen den Titel noch für 24. Juni... Was nun wohl korrekt ist?

Facts & Features:

  • Realistisches Kriegs-Drama mit bekannten Schauplätzen aus der ganzen Welt
  • Fliege haarscharf über den Boden hinweg, schlängle dich durch mächtige Wolkenkrater und schiesse feindliche Jets aus nächster Nähe in Stücke 
  • Story aus der Feder eines bekannten New York Times Bestseller-Autors 
  • Zahlreiche unterschiedliche Flugzeugtypen für jede Situation mit über 30 lizenzierten original Militär-Flugzeugen 
  • Packende Online-Modi

Kommentare