SBK 2011

SBK Generations - neues Rennspiel angekündigt

News Sharlet

Via bluesnews.com ist eine Meldung bezüglich der "Superbike World Championship"-Reihe aufgetaucht. Demzufolge arbeitet das italienische Entwickler-Studio Milestone an einem weiteren Teil der "SBK-"Marke.

Der neue Titel wird auf den Namen "SBK Generations" hören und laut Meldung einen neuen Standard im Motorrad-Rennspiel-Genre entstehen lassen.

Im Spiel selbst werden alle offiziellen Lizenzinhalte der Saison 2012 enthalten sein - inklusive Fahrern, Strecken und Motorradklassen. "SBK Generations" soll das bislang umfangreichste Rennspiel von Milestone werden.

Ein Release-Termin steht anscheinend auch schon fest - im Mai 2012 geht es für den Renntitel auf der Xbox 360, PlayStation 3 und auf dem PC zur Sache.

Kommentare