WWE All Stars

Generationen prallen aufeinander

Test Alain Jollat getestet auf PlayStation 3

Abwechslung muss sein

Der klassische Modus ist auch bei diesem Spiel natürlich der Exibition-Modus. Dort können sich zwei Haudegen 1 vs. 1 verdreschen, Team-Matches ausfechten oder einfach jeder gegen jeden aufeinander eingeprügelt werden, bis die Bretter knirschen und die Ringseile beinahe reissen. Wer möchte, kann den Ring auch in einen Käfig verwandeln, wo eine Flucht zwecklos ist.

"Path of Champions" ist eine Ansammlung verschiedener Matchtypen und Wrestling-Herausforderungen, an deren Ende du dem Champion gegenübertreten kannst. Eingerahmt werden diese Matches durch die typischen WWE-Cutscenes, in denen die harten Jungs den verbalen Hahnenkampf austragen.

Im sogenannten Fantasy-Warfare-Modus werden jeweils zwei Wrestler gegeneinander in den Ring geschickt. Dabei kommt einer aus dem aktuellen WWE-Lineup, der andere kommt aus dem Lager der Legenden. Die Paarungen unterliegen jeweils einer Thematik, die sich auf das Aussehen, Fähigkeiten oder Attitüde bezieht. Eingeleitet wird ein solcher Match durch gut zusammengeschnittene Aufnahmen der beiden Kontrahenten, die einen perfekt auf den folgenden Kampf einstimmen.

Screenshot

Kommentare

WWE All Stars Artikel