Resident Evil 6

News

Resident Evil 6Keine auf Portierungen für die Wii U

News

Mit "Resident Evil 6" veröffentlichte Capcom vergangenen Winter das aktuell letzte Spiel der bekannten Action-Horror-Serie. Kurze Zeit später kam von Nintendo die Wii U und viele Spieler fragen sich nun, ob man mit Portierungen von verschiedenen Capcom-Titeln rechnen darf.

Resident Evil 6Capcom hat kein Bock auf Portierungen für die Wii U

News

Mit "Resident Evil 6" veröffentlichte Capcom vergangenen Winter das aktuell letzte Spiel der bekannten Action-Horror-Serie. Kurze Zeit später kam von Nintendo die Wii U und viele Spieler fragen sich nun, ob man mit Portierungen von verschiedenen Capcom-Titeln rechnen darf.

Resident Evil 6Alte Kostüme für neues Spiel!

News

Retro ist in und Retro ist Kult! Das denken sich wohl auch die Schöpfer von "Resident Evil 6" und führen speziell für ein Online-Event die alten Kostüme aus vergangenen Spielern wieder ein. Via DLC dürfen Spieler den Charakteren das Aussehen vergangener Tage verpassen.

Resident Evil 6Keinen Bock auf Resident Evil?

News

Capcom hatte geplant, mit "Dragon's Dogma" und auch "Resident Evil 6" einen Bombenerfolg zu machen und starke Umsätze einzufahren. Leider kommt es immer anders als man denkt ...

Resident Evil 6Starker PC gefragt

News

Für die Spieler, die sich den neusten Teil der "Resident Evil"-Reihe für den PC zulegen wollen, gibt es nun Neuigkeiten bezüglich der minimalen und empfohlenen Systemanforderungen.

Resident Evil 6Drei Spielmodi für 18. Dezember geplant!

News

Capcom fügt "Resident Evil 6" Mitte Dezember drei neue Spielmodi hinzu. Schon im Vorfeld wurden diese durch entsprechende Gerüchte mehr oder weniger angekündigt, doch erfolgt die Bestätigung nun durch den Publisher selbst.

Resident Evil 6Update ab Mitte Dezember verfügbar

News

Wie wir bereits wissen, werden einige der neuen Zusatzinhalte bereits auf der Dics von "Resident Evil 6" mitgeliefert. Die restlichen Dateien werden in einem Patch nachgeliefert, für den es bis dato noch keinen Veröffentlichungs-Zeitraum gab.

Resident Evil 6Teil-DLC bereits auf der Dics enthalten

News

Bei der Spielergemeinschaft von "Resident Evil 6" herrscht aktuell wieder ein Grund zum Grummeln. So scheint Capcom einen Teil eines DLC-Zusatzpaketes bereits auf der Dics von "Resident Evil 6" zur Verfügung zu stellen.

Resident Evil 6Grosser Verkaufserfolg für Capcom

News

Mit über 4,5 Millionen verschifften Exemplaren ist "Resident Evil 6" der bis dato dritt erfolgreichste Titel von Capcom. Zuvor waren nur "Street Fighter II" und "Resident Evil 5" erfolgreicher

Resident Evil 6Capcom arbeitet an PS3 Hotfix

News

All diejenigen, die sich "Resident Evil 6" via PlayStation Network kauften, klagen über Probleme, dass Spiel zu laden. Grund für die Probleme soll sogar ein Day-One-Patch von Capcom sein. Daraufhin gab das Unternehmen an, derzeit an einer Lösung des Problems zu arbeiten.

Resident Evil 6Capcom spricht über PC-Version

News

Die Konsolen-Version von "Resident Evil 6" nähert sich langsam aber sicher dem Veröffentlichungs-Termin. In knapp zwei Wochen ist es soweit - PC-Spieler müssen sich jedoch etwas länger gedulden.

Resident Evil 6Unboxing der Collector's Edition

News

Da steckt ne Menge darin! Zwar beinhaltet die Collector's Edition von "Resident Evil 6" zwar keine Lederjacke, doch kann sich der Inhalt trotzdem sehen lassen. Neben dem eigentlichen Spiel hält die Sammleredition für den Käufer so einiges an Überraschungen bereit.

Resident Evil 6Heisser Gameplay-Trailer

News

Für den sechsten Teil der bekannten Action-Reihe "Resident Evil" hat das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Capcom einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der den Fans ordentlich einheizen wird.

Resident Evil 6Im deutschen Fernsehen

News

Weniger als einen Monat trennen die deutschen und überhaupt europäischen Fans von dem Release des Spiels. Um die Werbetrommel auch entsprechend anzukurbeln, veröffentlichte Capcom einen ersten TV-Werbespot für Deutschland.

Resident Evil 6Leons Lederjacke für 999 Euro - Schnäppchen!

News

Ein wenig skurril klingt es schon. Für "nur" 999 Euro bekommen Käufer einer speziellen Collector's Edition von "Resident Evil 6" das Spiel samt einem besonderen Goodie geliefert. Bei diesem Goodie handelt es sich um die Lederjacke, die im Spiel von Leon S. Kennedy getragen wird.

Resident Evil 6Leon und die Zombies

News

In knapp einem Monat ist es soweit und der nächste Teil der "Resident Evil"-Reihe erscheint für unsere Konsolen und natürlich auch für den PC. Kein Wunder also, dass wiederum neues Video-Material aufgetaucht ist...

Resident Evil 6Zu früh in Polen raus!

News

Noch dauert es über einen Monat, ehe "Resident Evil 6" in Europa veröffentlicht wird. Fälschlicherweise wurde das Spiel aber bereist in Polen veröffentlicht. Der Rest Europas schaut noch in die Röhre.