Resident Evil 6

News

Resident Evil 6Neuer Modus 'Agent Hunt' hinzugefügt

News

Neben der üblichen Singleplayerkampagne in "Resident Evil 6", wurde dem Spiel nun der neue Spielmodus 'Agent Hunt' hinzugefügt. Hierin übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Monsters und macht Jagd auf die Protagonisten des Spiels.

Resident Evil 6Wir haben die Demo angespielt...

News

Die "Resident Evil"-Reihe geht in eine neue Runde und erhält mit ihr ein völlig neues Gewand! Schnelleres Gameplay, aufladende Gesundheitsbalken und gleichzeitig Rennen und Schiessen!?

Resident Evil 6"Resident Evil: Damnation" erscheint im September

News

Während es mit der realen "Verfilmung" von "Resident Evil" erst wieder im September in den Kinos weitergeht, veröffentlicht Capcom in Zusammenarbeit mit Sony Pictures im selben Monat den Animationsfilm "Resident Evil: Damnation" für Blu-Ray und DVD.

Resident Evil 6Das sind die Synchronsprecher

News

Spätestens seit "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" sind Synchronsprecher für Videospiele mindestens genauso geachtet wie richtige Schauspieler. Auch für das kommende "Reisdent Evil 6" wurden wirder haufweise Sprecher engagiert, die für die Vertonung von Chris Redfield, Leon S. Kennedy und Co.

Resident Evil 6Tearing-Probleme in den Griff bekommen

News

Für alle Xbox 360-Besitzer ist seit einigen Tagen die Demo zum kommenden sechsten Teil von "Resident Evil" erschienen. Dumm nur, wenn sich diese aber als fast unspielbar und mit sehr vielen Fehlern behaftet erweist. Wie Capcom nun bekannt gab, wird das fertige Spiel aber definitv nicht unter den...

Resident Evil 6Vier Stunden Cutscenes

News

Im neusten Teil der "Resident Evil"-Serie wird es über vier Stunden Cutscenes geben. Zumindest wurden 255 Minuten Cutscenes an das BBFC zur Einstufung in Grossbritannien gesendet.

Resident Evil 6Demo deutet auf Ada Wong hin

News

Bereits kommenden Herbst können sich Fans von "Resident Evil" mit dem neusten Teil erneut riesigen Zombie-Horden entgegenwerfen. Und wie es aussieht, ist auch Ada Wong mit dabei. Eine Datei, welche in der aktuellen Demo zum Spiel gefunden wurde, deutet auf einen Auftritt der kessen Asiatin hin.

Resident Evil 6Ego-Shooter Lebenspunkte-System...

News

Die meisten Ego-Shooter heutzutage funktionieren nach folgendem Prinzip: Der Spieler wird von einer feindlichen Einheit angeschossen und die Sicht wird meistens Rot oder verschwimmt etwas. Geht man nun rechtzeitig in Deckung, regeneriert sich die Spielfigur, die Sicht wird wieder klar und man hat...

Resident Evil 6Zombitastisch - Collector's Edition Vorgestellt!

News

Vor einigen Wochen kündigte Entwickler Capcom an, für "Resident Evil 6" eine super-sonder-delux Edition herauszubringen. Diese beinhaltet neben dem schon fast obligatorischen Spiel eine lebensechte Lederjacke, der im Spiel von Leon S. Kennedy getragenen Jacke nachempfunden. Stolzer Preis: 1000...

Resident Evil 62 + 2 macht 4 = Ko-op-Modus für bis zu vier Spieler!

News

Dass "Resident Evil" nicht mehr das ist, was es einmal war, wissen wir spätestens seit der Veröffentlichung von "Resident Evil 5". Auch mit dem vor einigen Wochen angekündigten sechsten Teil bleibt sich Action-Capcom treu und schickt erneut Serienurgesteine schwer bewaffnet gegen unzählige...

Resident Evil 6Wir haben die Macher von RE6 interviewt! Was kam heraus?

News

Ein Meeting, ein Interview, ja fast schon eine Audienz mit den Köpfen von "Resident Evil 6". Game Director Eichiro Sasaki und die beiden Produzenten Hiroyuki Kobayashi sowie Yoshiaki Hirabayashi verraten neue Details zur Story, wie das Stamina-Barometer funktioniert und wie es taktischen Pepp ins...

Resident Evil 6Nicht für Wii U geplant

News

Schon seit der ersten Ankündigung des Spiels mittels eines Trailers ist bekannt, dass "Resident Evil 6" rein für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Natürlich hofften auch Nintendo-Jünger darauf, dass Capcom auch eine Version für die Wii U veröffentlicht. Jedoch wurde dem...

Resident Evil 6RE6 - Wir haben es uns angeguckt...

News

Eine Stunde "Resident Evil 6". In Rom hat Capcom seine biologische Waffe gegen "Call of Duty" gezündet, uns mit Informationen über Charaktere, Gameplay, Gegnertypen und Antagonisten nur so überschwemmt.

Resident Evil 6Bis zu 30 Stunden Kampagne

News

Game Director Eiichiro Sasaki verrät in einem Interview, dass sich die Fans von "Resident Evil 6" auf bis zu 30 Stunden Spielzeit freuen dürfen. Die Story soll sich dabei in drei Handlungsstränge unterteilen.

Resident Evil 6VIDEO: Frühzeitiger Release

News

Eigentlich hatte Capcom geplant, "Resident Evil 6" erst kommenden November zu veröffentlichen, jedoch ereilte uns heute die Nachricht, dass das Spiel bereits im Oktober zum Kauf bereitstehen soll.

Resident Evil 6Svensson "Das beste Spiel überhaupt"

News

Mit Resident Evil 6 wurde bereits im Januar einer der wohl grössten Titel des Jahres angekündigt. Zwar hat sich die Fangemeinde nach Resident Evil 5 in zwei Hälften gespaltet, doch freuen sich Unmengen an Fans und Spieler auf die Veröffentlichung des Nachfolgers.

Resident Evil 6Zu viele Dialoge?

News

Die englische Internetseite siliconera.com berichtet über das Konversations-System in "Resident Evil 6", welches laut dem Spielemagazin Dengeki PlayStation sehr umfangreich ausfallen wird.

Resident Evil 6Wer ist der Neue?

News

Mit "Resident Evil 6" erscheint nicht nur der mittlerweile 23. Ableger der Serie, nein es ist auch das erste Mal, dass die beiden Serien-Urgesteine Chris Redfield und Leon S. Kennedy aufeinandertreffen. Im bisher veröffentlichten Trailer wurde aber auch ein neuer, bis dato völlig unbekannter...

Resident Evil 6Laufen und Schiessen gleichzeitig und weitere Details

News

Entwickler und Publisher Capcom veröffentlicht weitere Details zum kommenden Zombie-Shooter "Resident Evil 6". So wird es im sechsten Teil der Serie möglich sein, während des Laufens zu Schiessen. Eine grosse Neuerung im Gegensatz zu den vorherigen Teilen des Spiels.