Resident Evil 6

News

Resident Evil 6Koop-Modus für bis zu SECHS Spieler bestätigt

News

Capcom hat bislang nur den Koop-Modus für bis zu zwei Spieler bestätigt, der via Splitscreen-Modus funktionieren wird. Auch der Multiplayer-Modus für acht Spieler ist bereits angekündigt. Auf der offiziellen Xbox-Webseite gibt es nun eine neue Information.

Resident Evil 6VIDEO: Erster Trailer veröffentlicht

News

Kaum ist die Nachricht über die geplante Veröffentlichung von "Resident Evil 6" verdaut, schon kommt der nächste Knaller auf uns zu. Auf Youtube wurde nämlich der erste Trailer zum Spiel gesichtet.

Resident Evil 6Cover und Releasezeitraum durchgesickert

News

Boom! Die Katze ist aus dem Sack. Einen Tag vor dem 15. Geburtstag der weltweit bekannten Horror-Spielserie "Resident Evil" wurde bekannt, dass Capcom einen sechsten Teil veröffentlichen wird. Neben dem Cover und dem Releasezeitraum wurden auch weitere Details bekannt.

Resident Evil 6Ankündigung zu Resident Evil 6 am 5. Januar?

News

Und wieder gibt es neue Gerüchte zu "Resident Evil 6" und die offizielle Ankündigung dazu. Nachdem viele Infos durch zwei Synchronsprecher aufgetaucht sind, gibt es jetzt neue Hinweise, die auf eine Ankündigung am 5. Januar deuten.

Resident Evil 6Spielt Resident Evil 6 in China?

News

Die Fortsetzung von "Resident Evil 5" ist noch nicht offiziell angekündigt, doch die Hinweise auf den sechsten Teil vermehren sich. Erst vor wenigen Tagen bestätigte ein Synchronsprecher "Resident Evil 6" in seinem Portfolio - jetzt gibt es sogar Hinweise auf einen Schauplatz!

Resident Evil 6Trailer: Alles nur Fake, oder doch nicht?

News

Aktuell herrscht eine gewisse Verwirrung zum "Resident Evil 6" Video (Screen-Capture), welcher letzte Woche auf youtube aufgetaucht ist. Glaubt man den Capcom-Verantwortlichen, handelt es sich dabei um einen gut gemachten Fake.

Resident Evil 6Resident Evil 6: Erster Trailer aufgetaucht

News

Wenn jemand von euch schon einmal in Tokio war, hat sicherlich auch zu einer bestimmten Zeit einmal die Tokio Game Show besucht. Diese findet nämlich zur Zeit genau dort statt. Denn dort wurde unter anderem auch Resident Evil 6 gezeigt.

Resident Evil 6Zeitlich PS3 exklusiv?

News

Bislang ist Resident Evil 6 noch nicht einmal offiziell angekündigt worden, da brodelt schon die Gerüchteküche rund um das Action-Horrorspiel. Derzeit wird gemunkelt, dass der Titel zeitlich begrenzt exklusiv auf der PS3 erscheinen wird.