Games.ch

Resident Evil 6

Rising Resident Evil ist nicht der Film-Titel

News Sharlet

Es ist noch gar nicht so lange her, seit wir über den geplanten Film zum Universum von "Rising Resident" berichteten. Nun klärt sich auch ein Missverständnis auf, welches damals kursierte.

ScreenshotPaul W.S. Anderson wurde während eines Gesprächs beim Beijing International Film Festival falsch verstanden. Wie? Ganz einfach. Er erzählte, dass er nach Hause gehen werde und an dem Film schreiben werde. Hierbei wurde er allerdings beim Wort "writing" falschverstanden und man ging davon aus, er sagte "rising", was schlussendlich zum möglichen Film-Titel namens "Resident Evil Rising" führte.

Mittlerweile wurde die Sache jedoch aufgeklärt. Der kommende Film wird in 3D in die Kinos kommen. Abgesehen davon und von dem Gerücht, dass Li Bingbing als Ada Wong mitspielen wird, ist noch nicht wirklich viel bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn sich dies ändert!

Kommentare