Resident Evil 6 für Xbox One und PlayStation 4

Hinweise auf Umsetzung verdichten sich

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Remaster von "Resident Evil 6" für die Xbox One und die PlayStation 4? Das könnte tatsächlich geschehen. Wir erwarten ein baldige Ankündigung.

Vor wenigen Wochen hat das Korean Game Rating Board "Resident Evil 6" für die Xbox One und die PlayStation 4 eingestuft. Das war schon ein ziemlich guter Hinweis auf ein Remaster. Nun hat auch die australische Behörde für Alterseinstufungen eine Freigabe erteilt.

Es sieht also ganz danach aus, also ob Capcom in Kürze "Resident Evil 6" für die Xbox One und die PlayStation 4 ankündigen wird. Neben einer verbesserten Grafik werden vielleicht neue Inhalte hinzugefügt. In dieser Woche finden The Game Awards 2015 und die PlayStation Experience 2015 statt. Auf den Events könnte die Enthüllung der Current-Gen-Fassung erfolgen.

Kommentare