Saints Row: The Third

News

Saints Row: The ThirdKeine Dildos für Koch Media

News

Mittlerweile ist THQ Geschichte und die verschiedensten IPs wurden bereits an die Käufer verteilt. Koch Media aus München hat sich unter anderem die Rechte an "Saints Row" gesichert, zu dem sich nun Cliff Bleszinski äusserte.

Saints Row: The ThirdFünf Millionen ...

News

Das Jahr neigt sich dem Ende und passend dazu veröffentlichen zahlreiche Unternehmen ihre aktuellen Geschäftszahlen und viele abschliessende Verkaufszahlen von Spielen.

Saints Row: The Third"The Full Package" kommt November

News

Ähnlich wie bei "Uncharted 3" erscheint für "Saints Row: The Third" eine Art "Game of the Year Edition". Diese trägt jedoch den Namen "The Full Package" und kommt mit fast allen bis dato veröffentlichten Spielerweiterungen daher.

Saints Row: The ThirdPeinlichkeit im Hause THQ - Präsident schämt sich

News

Eigentlich wäre das Ganze absolut faszinierend, wenn es nicht gleichzeitig so tragisch wäre. Das sowieso schon finanziell angeschlagene THQ versucht derzeit händeringend, und aus allen Rohren feuernd sich über Wasser zu halten. Doch dann beschliesst der eigene Chef einfach mal, das finanztechnisch...